Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- und Kautschuktechnik

Triebes, Zeulenroda

Medizin

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- und Kautschuktechnik Bauerfeind AG Triebes, Zeulenroda Bestücken und Anfahren der Produktionsanlagen; Entnehmen und Bewerten der Erzeugnisse nach Menge und Qualität; effizientes Einrichten der Maschinen durch Werkzeug- und Programmwechsel; vorbeugendes Erkennen und Verringern von Prozessrisiken.

Die Ag Bietet Als Innovativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versorgungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Zeulenroda-triebes/thüringen Einen Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- Und Kautschuktechnik (job-id S16/039/ot) Ihre Aufgaben Bestücken Und Anfahren Der Produktionsanlagen Entnehmen Und Bewerten Der Erzeugnisse Nach Menge Und Qualität Effizientes Einrichten Der Maschinen Durch Werkzeug- Und Programmwechsel Beherrschen Von Maschinenelementen Und Maschinensteuerung Vorbeugendes Erkennen Und Verringern Von Prozessrisiken Ständige Optimierung Des Herstellungsprozesses Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- Und Kautschuktechnik Erste Berufserfahrung Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Hohe It-affinität Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Und Freude An Der Gestaltung Perfekter Abläufe Qualitätsbewusstsein Und Freude An Der Gestaltung Perfekter Abläufe Unser Angebot Wir Arbeiten Sie Umfassend In Den Jeweiligen Produktionsbereich Ein Wir Bieten Ihnen Einen Auf Dauer Ausgerichteten Arbeitsplatz Mit Geregelten Arbeitszeiten Wir Halten Für Sie Ein Kollegiales Miteinander In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Bereit Wir Bieten Ihnen Vielfältige Sozialleistungen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Wir Ermöglichen Ihre Kontinuierliche Weiterentwicklung Anhand Ihrer Kompetenzen Wir Bieten Produkte Für Ein Gesünderes Und Aktives Leben Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id S16/039/ot An Frau Heike Stojanek Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- Und Kautschuktechnik Bestücken Und Anfahren Der Produktionsanlagen Entnehmen Und Bewerten Der Erzeugnisse Nach Menge Und Qualität Effizientes Einrichten Der Maschinen Durch Werkzeug- Und Programmwechsel Vorbeugendes Erkennen Und Verringern Von Prozessrisiken Triebes Zeulenroda

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Warehouse employee
   Amazon (Litzelstetten)